Startseite
Jetzt Neu Kunstworkshop
Workshop Angebote
Über die Künstlerin
Bildergalerie Malerei
Plastiken
Vernissage-Termine
Ausstellungen
Termine 2017
Presse
Kontakt
Impressum



Am 30. August findet die Vernissage mit Eröffnungsrede von Bürgermeister Paul Larue, musikalischen Programm und Sektempfang um 16:00 Uhr im Konzertsaal auf Schloss Burgau statt.

Schon zum dritten Mal stelle ich meine Kunstwerke zusammen mit meiner Künstlergruppe, bestehend aus sieben Künstlerinnen und Künstlern,  auf Schloss Burgau aus.

Das romantische Wasserschloss ist das Schmuckstück der Stadt Düren und liegt idyllisch in einem Waldgebiet zwischen Düren und Kreuzau.

Im Innenhof befindet sich das Schloss Café, in dem Besucher nach einem wunderbaren Spaziergang in den Wäldern und um den Weiher von Schloss Burgau, bei Kaffee und Kuchen verweilen können.

Die Ausstellungsräume befinden sich im Hauptgebäude mit Erker. Hier präsentieren wir über mehrere Etagen, die man nur über Treppen erreicht, unsere aktuellen Kunstwerke.

Meine Acrylbilder mit den Themen „Wild Life“ und Art Code“ finden Sie im großen Konzertsaal, dort stelle ich auch zum ersten Mal meine Fotokunst – Serie aus.

Bei einem Glas Sekt können Sie sich in aller Ruhe den Kunstwerken widmen oder ein anregendes Gespräch mit den Künstlern führen.

Lasst Sie sich von uns überraschen.

Eintritt und Parkplätze sind frei!

Weitere Infos finden Sie unter Termine 2014! 


 




Donnerstag    14.11.2013      13:00 - 19:00 Uhr

Freitag          15.11.2013      13:00 - 19:00 Uhr

Samstag        16.11.2013      13:00 - 18:00 Uhr

Sonntag         17.11.2013     13:00 - 18:00 Uhr

Samstag        23.11.2013      13:00 - 18:00 Uhr

Sonntag        24.11.2013      11:00 - 18:00 Uhr

Ich werde mit meiner neuen Serie "Small Room Worlds" und Metallplastiken vertreten sein.

Eintritt frei !

Weitere Infos finden Sie unter www.das-atelierimhaus.de

Adresse der Ausstellung: Barbara Kühnlein, Feldstr. 12, 52382 Niederzier






Schloß Burgau, Düren/Niederau

Vernissage: Samstag, 01.September, 16:00 Uhr

Eröffnung: Paul Larue, Bürgermeister der Stadt Düren

Musikalische Begleitung: Johannes Koslowski (Klassische Gitarre)
                                 David Wierichs (Klarinette)

Öffnungszeiten siehe Austellungen





Kunstinteressierte können an beiden Tagen kostenlos das Heimatmuseum Merzenich und seine Kunstwerke besuchen.

Vielen Dank für das große Interesse! Es war ein tolles Wochenende, mit viel Spaß und netten Leuten.